the little big adventure in 91 Tagen um die Welt

Die Reise

So liebe Leute, es ist endlich soweit.

Meine Diplomarbeit ist abgegeben und ich bin bereit, die Welt zu erkunden.

Der Trip startet am Montag den 17.01.2011 und Endet voraussichtlich am 17.04.2011.

Die Reise führt mich über Thailand, Australien, Neuseeland, Fidschi und Nordamerika.

Ich freu mich über Kommentare und Emails und versuche, sofern es die Technik zulässt, euch auf dem aktuellen Stand zu halten.

Unten findet ihr eine Google-Karte mit der Route. Diese wird ebenfalls im Laufe der Reise aktualisiert und mit Details ausgestattet.

Erreichbar bin ich hauptsächlich über diese Seite, Email (cornsen AT gmail.com) oder Mobil (0173 7291985).


LBA auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. sehr geil. dann mal guten start morgen!

  2. Corni…..das ist der hammer!!!!!!!du machst außerdem im prinzip genau die gleiche Route wie ich gemacht hab….wünsch dir ganz viel spass!!!!genieß es-bin echt neidisch.
    Wenn du magst hab ich noch ein paar Location-Tips für dich….
    Liebes Grüssle aus Tü

  3. Das ist toll! Eine wunderschöne Reise wünsche ich dir!

    Grüße


Leave a comment

(required)

Trackbacks are disabled.

highslide wordpress