the little big adventure in 91 Tagen um die Welt

18Jan/110

Gut angekommen

So, bin gerade in meinem ersten Übernachtungsquartier in Bangkok angekommen.
Der Flug war ganz angenehm...bis auf das "leckere" englische Essen, daß mir echt schwer im Magen liegt. Fettige Wurst zum Frühstück. Pfui.

Das Hostel ist dafür echt spitze. Total sauber und riesengroße Betten. Ich denke ich werde heute nicht mehr so viel unternehmen, da es schon dunkel wird und ich auch etwas unter Schlafmangel leide.
Aber eine Runde durch das Viertel bei den angenehmen 30 Grad ist schon noch drin. ;)

Liebe Grüße und viel Sonne.

veröffentlicht unter: Allgemein, Bangkok, Thailand Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.

highslide wordpress